
In letzter Zeit wurden die Wahlkampfplakate von Dr. Dieter Falk vermehrt Ziel von Vandalismus.
Die Plakate wurden entfernt, zerstört oder verunstaltet. Sehr schade und sehr ärgerlich nennt der SPD Bundestagskandidat für den Main Taunus- Kreis die Vorgänge: Meine ehrenamtlichen Unterstützer bringen die Plakate in ihrer Freizeit an und dann werden sie zerstört so Falk weiter. Ich möchte daher im Namen aller Bürgerinnen und Bürger ein klares Zeichen gegen Vandalismus setzen.
Anstatt Strafanzeige zu erstatten, hat sich der Eppsteiner etwas Besonderes einfallen lassen: Ich lade jeden ein, auf meiner Homepage www.dieter-falk.de oder auf meiner Facebook- Seite unter www.facebook.com/drdieterfalk ein dort eigens bereitgestelltes Bild meiner Wahlkampfplakate herunterzuladen und mit Hilfe von Photoshop und Co. nach Belieben in Farbe, Form und Größe zu verändern. Wer das Foto dann an die Adresse meines Teams (team@nulldieter-falk.de) sendet, nimmt automatisch an einer großen Verlosung teil. Gemeinsam mit meinem Team werde ich das lustigste und das kreativste Foto prämieren.
Zu gewinnen gibt es einen Restaurantgutschein im Wert von 44 – die 44 ist die Schlüsselzahl in Falks Wahlkampf. Mit 44% der Erststimmen wird er den Wahlkreis von dem Mann mit der Fliege übernehmen können, dem bald 78jährigen Heinz Riesenhuber, der seit 37 Jahren im Bundestag ist. Einsendeschluss ist der 20. September 2013. Die Übergabe erfolgt dann am Tag der Bundestagswahl vor dem Wahllokal des glücklichen Gewinners im Wahlkreis 181.