Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Diskussion mit Udo Bullmann MdEP

Details

Datum:
8. September
Zeit:
19:00 bis 21:00
Exportieren

Veranstaltende

SPD Hochtaunus

Bild: Pressefoto Udo Bullmann

Als unser Europaabgeordneter wird Udo Bullmann über die aktuellen Bemühungen und über Europas Anstrengungen zur Beendigung des Krieges in der Ukraine berichten.

Nach wie vor hält der Krieg, mit dem Putin die Ukraine überzieht, uns in Atem. Auch wenn die Bilder des Krieges, des unsäglichen Leids der Bevölkerung und der Zerstörung mittlerweile täglich in den Medien zu sehen sind, so darf die Situation nicht Alltag werden.

 

Die SPD bezieht dazu klare Positionen: Menschenleben schützen, einem Nachbarn unter Putins mörderischer Aggression zur Seite stehen, Europas Souveränität stärken. Wir wissen, dieser Krieg wird Europa und die internationale Ordnung nachhaltig verändern. Für die vor uns liegenden Aufgaben müssen Antworten auf allen politischen Ebenen gefunden werden, in den Kommunen, im Land, im Bund wie in Europa. Darüber möchte Udo mit uns diskutieren.